chris and friends

Gründer- und inhabergeführte Gen-XYZ Webdesign Agentur aus dem Simon-Dach-Kiez in Berlin Friedrichshain.

0

Agenturgründung

0

Teamgröße

0

QM Office Fläche

0

Projekte im Ø

0 +

Projekte gelauncht

CHRIS

Agenturgründer, Speaker und Webdesigner seit 2004. Als kreativer Kopf und Entrepreneur mit über 20 Jahren Branchenerfahrung kennt Chris die digitalen Themen von Morgen und setzt diese schon heute zielführend für seine Kunden ein.

Und sonst so: Chris hat 56 Länder bereist und ist in seiner Freizeit als Künstler und Musiker tätig.

MARKUS

Agenturinhaber und digitaler Enthusiast der frühen Stunde. Seit 2016 als Kapitän an Bord, setzt Markus seine Erfahrung aus der Agentur- und Corporate Welt für seine Kunden ein. Markus ist dein Erstkontakt aka die sympathische Stimme am anderen Ende der Leitung.

Und sonst so: Markus hat über 10.000 km Jogging auf der Uhr und ist ehemaliger Kapitän bei Berolina Mitte.

LISA

Head of Project Management, Allrounder und MVP im Team chris and friends. Lisa ist seit 2021 Teil der chris and friends Family, findet für absolut jedes Problem die passende Lösung und kennt alle Kunden beim Vornamen.

Und sonst so: Liest über 100 Bücher im Jahr, spricht 4 Sprachen und telefoniert täglich über 3 Stunden.

OH WAIT!

Gönn dir eine kostenfreie Webdesign Case Study.
Ganz easy als Link per Mail ✓

Bitte das Pflichtfeld ausfüllen
Die Verbindung steht!
Unser Team wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.